top of page
Suche

Bunte Wattepads Luftballons mit Druckvorlage

Mit kostenloser Druckvorlage



Heute gibt’s eine farbenfrohe Idee für zwischendurch, die nicht viele Materialien benötigt und super schnell gemacht ist.


🖨 Einfach die Vorlage unten kostenlos herunterladen


🎨 Paar Tropfen Lebensmittelfarbe* in Wasser auflösen


🖌 Pipetten* und Wattepads bereitlegen


Und los geht’s.


Einfach die Wattepads mit dem gefärbten Wasser beträufeln, bis sie komplett bunt sind. Trocknen lassen und auf die Vorlage kleben.

Anleitung siehst du nochmal im Video.

Viel Spaß 😉




Vorlage_Junge mit Luftballons
.pdf
PDF herunterladen • 326KB

*Affiliate Link


Kaufst du Produkte über einen dieser Links, entstehen für dich KEINE zusätzlichen Kosten, ich bekomme aber vom Händler eine kleine Provision, mit der ich diesen Blog finanzieren kann. Solltest du etwas über einen solchen Link kaufen, bedanke ich mich sehr für deine Unterstützung.

1.959 Ansichten2 Kommentare

Ähnliche Beiträge

2 Comments


Guest
May 23, 2022

Hallo Lena,


sehr niedlich Idee! Tolle, lebendige Farben!


Welchen Kleber verwendest du für die Wattepads? Hält er auch auf Dauer?


Viele liebe Grüße

Green Lourie von bastel-kinder.de

Like
Replying to

Hallo:) vielen Dank.


Ich habe hier ganz normalen Klebestift verwendet (Uhu). Also die Wattepads müssen komplett trocken sein, sonst hält es natürlich nicht. Aber Flüssigkleber ginge auch oder zur Not Heißkleber. Wenn man daran zieht, kann es natürlich passieren, dass dann die oberste Schicht von dem Wattepad weggezogen wird und nur das Unterteil haften bleibt. Aber das haben meine Jungs nicht gemacht^^


Viele Grüße

Lena

Like
bottom of page