top of page
Suche

Bunte Wattepads Luftballons mit Druckvorlage

Mit kostenloser Druckvorlage



Heute gibt’s eine farbenfrohe Idee für zwischendurch, die nicht viele Materialien benötigt und super schnell gemacht ist.


🖨 Einfach die Vorlage unten kostenlos herunterladen


🎨 Paar Tropfen Lebensmittelfarbe* in Wasser auflösen


🖌 Pipetten* und Wattepads bereitlegen


Und los geht’s.


Einfach die Wattepads mit dem gefärbten Wasser beträufeln, bis sie komplett bunt sind. Trocknen lassen und auf die Vorlage kleben.

Anleitung siehst du nochmal im Video.

Viel Spaß 😉




Vorlage_Junge mit Luftballons
.pdf
Download PDF • 326KB

*Affiliate Link


Kaufst du Produkte über einen dieser Links, entstehen für dich KEINE zusätzlichen Kosten, ich bekomme aber vom Händler eine kleine Provision, mit der ich diesen Blog finanzieren kann. Solltest du etwas über einen solchen Link kaufen, bedanke ich mich sehr für deine Unterstützung.

1.920 Ansichten2 Kommentare

Ähnliche Beiträge

bottom of page