Suche

Dino aus Stöcken

Aktualisiert: 3. Mai 2021

Neulich haben wir Stöcke im Wald 🌳 🌳🌳 gesammelt und mein Sohn hat gefragt, ob wir daraus auch einen Dino basteln können.


Gesagt, getan: das ist unser Ergebnis


Wir haben die Stöcke einfach mit Heißkleber* geklebt und anschließend noch mit einem Wackelauge* versehen.

Ich würde sagen, man erkennt, dass es ein T-Rex 🦖 ist, oder?


Anschließend habe ich noch aus den restlichen kleinen Stöckchen angefangen, einen Türanhänger zu basteln. Ich glaube, ich sollte noch paar Stöcke dazukleben oder was meint ihr?


Und die Blume ist übrigens aus Pistazienschalen. Im Reiter DIY Rezepte und Anleitungen findet ihr auch eine Anleitung zum Färben von Pistazienschalen. Wenn ihr allerdings nur einige wenige färben wollt, so könnt ihr auch einfach Marker/Acrylstifte* verwenden.

Viel Spaß beim Nachbasteln!


*Affiliate Link

84 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen