top of page
Suche

DinoBastelbuch - ein Must Have für alle Dinofans



Hip Hip Hurra - das ultimative gigantische Dinobastelbuch* für alle Dinofreunde ist endlich da!

Von wegen ausgestorben: Erlebe die Dinos hautnah jeden Tag bei dir zuhause. Ob als lustige Bastelei, spannende Spielidee, interessante Lernaktivität oder als leckeren dinomäßigen Snack - Die Dinos sind überall. Zahlreiche schöne, kreative und kinderleichte Ideen warten auf dich. Ob im Alltag, an Feiertagen oder beim nächsten Dino-Kindergeburtstag: Die faszinierenden Kreaturen aus der Urzeit stehen im Mittelpunkt und machen es sich gerne bei euch zu Hause gemütlich. Dinoröse Einladungskarten, Dekoideen und gigantische Basteleien, fesselnde Dino-Aktivitäten, interessante Lernspiele mit den Lieblingstieren sowie dinomäßige Leckereien lassen die Kinderherzen höherschlagen.

Lasst euch mit den wunderbaren Ideen zur kreativen pädagogischen Förderung für Kinder ab 4 Jahren in die einzigartige Welt der Dinosaurier entführen. Das ultimative Buch und ein wahres Must-Have für alle Dinofans! Schnapp hier gleich* zu und sichere dir dein Exemplar!


Was erwartet dich konkret in den Buch*?


Wie bereits erwähnt, findest du im Buch* unterschiedliche Bereiche. Angefangen mit einfachen dinotastischen Bastelideen, die aber auch super als Beschäftigung für Kindergeburtage geeignet sind.





Danach warten dinomäßige Spiele auf dich. Diese fördern nicht nur die Kreativität, sondern auch die Feinmotorik, Koordination oder Geschicklichkeit. Und das natürlich alles im dinorösen Design.



Anschließend helfen die Dinos beim Lernen. Uhr lernen, Schuhe binden, erste Buchstaben lesen usw.: all das macht doch gleich viel mehr Spaß, wenn die Lieblingstiere aus der Urzeit hautnah mit dabei sind. So hat dein Kind von Anfang an eine Motivation, mit dir gemeinsam zu lernen und Neues zu entdecken. Die Begeisterung für Dinos kann man gleich nutzen und sinnvoll mit einer Lernaktivität verknüpfen.




Nach all dem Basteln, Spielen und Lernen bekommt man bestimmt einen gigantischen Hunger. Und auch da sind Dinos zur Stelle. Dinos aus Gemüse, aus Obst, Brot oder Hefeteig. Hier isst das Auge definitiv mit. Und ganz nebenbei probieren die Kinder vielleicht auch das ein oder andere Obst, wenn es plötzlich als Dino auf dem Teller liegt?

Glaub mir, die Kids werden diese dinomäßigen Leckereien lieben.




Zu guter Letzt kommt noch ein letztes Kapitel: Der Dinogeburtstag. Wahre Dinofans wünschen sich doch bestimmt auch eine riesige Dinoparty, oder? Dafür braucht man natürlich Einladungen, Girlanden oder Tischdeko? Inspirationen und Ideen dazu findest du dann in diesem letzten Kapitel. P.S.: wenn du nach Spielideen für deinen Dinogeburtstag suchst, dann schau gerne HIER vorbei. Hier findest du einen Spielplan von A-Z für einen einzigartigen und unvergesslichen Geburtstag.



Nun wünsche ich dir ganz viel Freude mit dem Buch* und beim gemeinsamen Basteln, Spielen, Lernen, Essen und Feiern ;)


Deine Lena


Hier gleich das Buch* bestellen:







*Affiliate Link


Kaufst du Produkte über einen dieser Links, entstehen für dich KEINE zusätzlichen Kosten, ich bekomme aber vom Händler eine kleine Provision, mit der ich diesen Blog finanzieren kann. Solltest du etwas über einen solchen Link kaufen, bedanke ich mich sehr für deine Unterstützung.


96 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

bottom of page