Suche

Fliegenpilze stempeln mit Klorollen

Eine einfache und schnelle Idee, um mit Kindern Fliegenpilze zu stempeln bzw. zu malen.


Alles, was du brauchst:

🍄 Klorollen

🍄 Farbe (ich habe Plakatfarben* verwendet)

🍄 Pinsel

🍄 Wattestäbchen


Die Klorolle in die entsprechende Form bringen (s. Video) und stempeln. Anschließend ausmalen. Die Punkte am besten mit einem Wattestäbchen stempeln.

Fertig ist das herbstliche Kunstwerk.


Eine tolle Idee für Kleinkinder.


Viel Spaß beim Stempeln 😉





*Affiliate Link

Kaufst du Produkte über einen dieser Links, entstehen für dich KEINE zusätzlichen Kosten, ich bekomme aber vom Händler eine kleine Provision, mit der ich diesen Blog finanzieren kann. Solltest du etwas über einen solchen Link kaufen, bedanke ich mich sehr für deine Unterstützung.



137 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen