Suche

Halloween Deko aus Kastanien

Heute wird es spooooooky 👻 🎃


Mit diesen kleinen Geistern und Kürbissen. Na, erkannt aus was es gemacht ist?


Es sind Kastanien 🌰


Diese einfach mit Acrylfarbe* bemalen und trocknen lassen. Anschließend mit einem schwarzen Acrylstift* oder mit einem Edding die Details ergänzen.

Fertig sind die schaurigen Gespenster 👻 und Kürbisse 🎃

Wenn man keine Kastanien hat, eignen sich natürlich auch Steine.


Und wir haben immer noch einen ganzen Eimer Kastanien und wollen daraus noch einen 🦖 machen (was denn sonst😜). Mal gucken, ob es funktioniert.


Viel Spaß beim Basteln 😉


*Affiliate Link

Kaufst du Produkte über einen dieser Links, entstehen für dich KEINE zusätzlichen Kosten, ich bekomme aber vom Händler eine kleine Provision, mit der ich diesen Blog finanzieren kann. Solltest du etwas über einen solchen Link kaufen, bedanke ich mich sehr für deine Unterstützung.

112 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen