Suche

Im Spiegel schreiben

Aktualisiert: 30. Mai 2021

Heute zeige ich euch eine kleine Konzentrationsübung.


Man nehme Sand oder Salz, stellt sich einen Spiegel davor und schreibt die Buchstaben/Zahlen so, dass man es im Spiegel lesen kann.


Habt ihr das schon mal ausprobiert? Klingt einfach, sieht einfach aus, doch in dem Moment, wo man vor der Aufgabe steht, weiß man plötzlich doch nicht, wo genau man den ein oder anderen Strich setzen soll;):)

Probiert es aus. Ich finde die Übung wirklich klasse 👍

P.S.: so sieht übrigens aktuell unser Regenbogen-Salz 🌈 aus 🙈 nichts mit Regenbogen, sondern eher eine farblich undefinierbare Masse 😂 aber demnächst zeige ich noch eine Idee mit dieser Masse 😉

Die Anleitung zum Salzfärben findet ihr im Reiter DIY Rezepte und Anleitungen.





Musik: Early Hours

Musiker: @iksonmusic



38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen