Suche

Laterne basteln Hexe und Lebkuchenhaus

Aktualisiert: 2. Sept.

Mit kostenloser Druckvorlage





Laterne basteln mit Kindern | Holzlaterne


Knusper knusper Knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen?


Heute zeige ich, was ich aus der Stecklaterne kreiert habe: eine Hexe mit dem dazugehörigen Lebkuchenhäuschen


Alles, was zu dazu brauchst:

🧙‍♀️ Stecklaterne*

🧙‍♀️ Transparentpapier*

🧙‍♀️ Farbe* (für das Lebkuchenhäuschen)

🧙‍♀️ Acrylstifte*

🧙‍♀️ Vorlage für die Hexe (siehe unten)

🧙‍♀️ Kleber

Die Bastelanleitung siehst du im Video;)

Zur Info: nicht wundern, bei der Anleitung für die Hexe hat der Akku leider schlapp gemacht 🙈 und es fehlt der Teil, wo ich die Hexe dranklebe 😂🙈, aber ich glaube, es ist auch so klar, wie gebastelt wurde.


P.S.: das tolle an der Stecklaterne: man kann sie auch zu dekorativen Zwecken wunderbar verwenden 😉☺️😊



Musik: Kiwi

Musiker: Jeff Kaale

Hexe Laterne Vorlage
.pdf
Download PDF • 416KB

*Affiliate Link

Kaufst du Produkte über einen dieser Links, entstehen für dich KEINE zusätzlichen Kosten, ich bekomme aber vom Händler eine kleine Provision, mit der ich diesen Blog finanzieren kann. Solltest du etwas über einen solchen Link kaufen, bedanke ich mich sehr für deine Unterstützung.

168 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen