top of page
Suche

Laterne basteln Hexe und Lebkuchenhaus

Mit kostenloser Druckvorlage






Laterne basteln mit Kindern | Holzlaterne


Knusper knusper Knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen?


Heute zeige ich, was ich aus der Stecklaterne kreiert habe: eine Hexe mit dem dazugehörigen Lebkuchenhäuschen


Alles, was zu dazu brauchst:

🧙‍♀️ Stecklaterne*

🧙‍♀️ Transparentpapier*

🧙‍♀️ Farbe* (für das Lebkuchenhäuschen)

🧙‍♀️ Acrylstifte*

🧙‍♀️ Vorlage für die Hexe (siehe unten)

🧙‍♀️ Kleber


Die Bastelanleitung siehst du im Video;)

Zur Info: nicht wundern, bei der Anleitung für die Hexe hat der Akku leider schlapp gemacht 🙈 und es fehlt der Teil, wo ich die Hexe dranklebe 😂🙈, aber ich glaube, es ist auch so klar, wie gebastelt wurde.


P.S.: das tolle an der Stecklaterne: man kann sie auch zu dekorativen Zwecken wunderbar verwenden 😉☺️😊




Musik: Kiwi

Musiker: Jeff Kaale

Hexe Laterne Vorlage
.pdf
Download PDF • 416KB


*Affiliate Link

Kaufst du Produkte über einen dieser Links, entstehen für dich KEINE zusätzlichen Kosten, ich bekomme aber vom Händler eine kleine Provision, mit der ich diesen Blog finanzieren kann. Solltest du etwas über einen solchen Link kaufen, bedanke ich mich sehr für deine Unterstützung.

241 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

bottom of page