Suche

Meerestiere aus Muscheln

Das letzte Mal am Strand waren wir 2017 🙄🙈 und haben von dort (Ostsee) noch paar Muscheln 🐚 zuhause gehabt.


Passend zum Thema Ozean

haben wir also diese Muscheln mit Acrylstiften bemalt und Tierchen daraus gebastelt. Mein Sohn findet die Schildkröten 🐢 besonders süß 🥰


Ihr braucht:

🐢 Muscheln

🐢 Tonpapier*/Moosgummi*

🐢 Wackelaugen*

🐢 Heißkleber*

🐢 Acrylstifte* oder Acrylfarbe* (oder bereits gefärbte Muscheln*)

🐢 Pfeifenputzer*

Muscheln anmalen, trocknen lassen und dann aus dem Tonpapier/Moosgummi die passende Form ausschneiden, Wackelaugen mit Heißkleber befestigen und an die Unterseite der Muschel kleben. Für die Krabbe: Pfeifenputzer zurechtschneiden und an der Unterseite der Muschel befestigen.

Viel Spaß beim Nachbasteln






*Affiliate Link

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen