top of page
Suche

Sonnenblume aus Klorollen basteln mit Kindern

Woran erkennt man Bastelmamas?


An der beachtlichen Klorollensammlung zuhause 😂 ich habe viel zu viele von denen und freue mich tatsächlich jedes Mal, wenn ich welche verbasteln kann🙈 nur kommen schneller welche hinzu, als ich basteln kann 😂


Deswegen gibt es heute eine schnelle Idee für eine 3D Sonnenblume.


Du brauchst:

🌻 Klorollen

🌻 Gelbe, schwarze und grüne Farbe (ich habe Plakatfarbe* genommen)

🌻 Schere

🌻 Ein kleines Stück Knete

🌻 Papier/Karte


Die Anleitung gibt’s im Video 😉



Die Blume kann dann bspw. für eine DIY Postkarte verwenden ;)

Das Schneiden und befestigen der Blüten fördert außerdem die Feinmotorik ;)


*Affiliate Link

Kaufst du Produkte über einen dieser Links, entstehen für dich KEINE zusätzlichen Kosten, ich bekomme aber vom Händler eine kleine Provision, mit der ich diesen Blog finanzieren kann. Solltest du etwas über einen solchen Link kaufen, bedanke ich mich sehr für deine Unterstützung.



507 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

bottom of page