Suche

Steine bemalen mit Kindern Schneemänner

Sammeln deine Kids auch so gerne Steine? Dann habe ich eine Idee für dich/euch, wie ihr die Steine weihnachtlich gestalen könnt.


Alles, was du brauchst:


Und schon kann das Bemalen losgehen.


Zuerst können die Kids (ab 4) alleine die Steine mit einem weißen Acrylstift* bemalen. Dazu eignen sich der weiße Stift aus dem Set mit einer etwas dickeren Spitze. Lass die Farbe gut trocknen (dauert in der Regel nicht lange) und ergänze dann die Details vom Schneemann (orangene Nase, Mund aus schwarzen Punkten und schwarze Augen). Male anschließend noch eine Mütze und einen Schal und befestige einen Pompon in der entsprechenden Farbe der Mütze oben auf dem Stein.


Fertig sind die lustigen bunten Schneemänner:)


*Affiliate Link

Kaufst du Produkte über einen dieser Links, entstehen für dich KEINE zusätzlichen Kosten, ich bekomme aber vom Händler eine kleine Provision, mit der ich diesen Blog finanzieren kann. Solltest du etwas über einen solchen Link kaufen, bedanke ich mich sehr für deine Unterstützung.


100 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen