Suche

Stempeln mit Eierkarton | Tiere stempeln

Eine superschnelle Idee für jeden Tag: Tiere stempeln mit Eierkarton.

So werden schon die Kleinsten zu wahren Künstlern und können ihre Lieblingstiere unkompliziert malen und gestalten.

Was du brauchst:

🎨 Eierkarton (6er)

🎨 Farbe (ich habe Plakatfarben* verwendet)

🎨 Pinsel (für die Details)

🎨 Zahnbürste für die Mähne

🎨 Wackelaugen*

Den Bodes des Eierkartons mit Farbe bemalen und auf ein Blatt Papier stempeln.


Mit der Zahnbürste die Mähne malen und mit einem Pinsel die Details ergänzen. Zum Schluss noch Wackelaugen draufkleben.


Viel Spaß beim Stempeln 🤩



Musik: This is Life (InShot)



*Affiliate Link


Kaufst du Produkte über einen dieser Links, entstehen für dich KEINE zusätzlichen Kosten, ich bekomme aber vom Händler eine kleine Provision, mit der ich diesen Blog finanzieren kann. Solltest du etwas über einen solchen Link kaufen, bedanke ich mich sehr für deine Unterstützung.

178 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen