Suche

Tiere aus Pappbechern basteln mit Kindern

Aktualisiert: 31. Aug. 2021

Willkommen im Wackeltiere-Zoo 🦒 🐉 🐮 🐯

Einfach eine nette Bastelei für zwischendurch oder auch eine Art Tischkärtchen für die nächste Kindergeburtstagsparty 🎉🥳

Du brauchst:

🎉 Pappbecher

🎉 Pfeifenreiniger*

🎉 Tonpapier*

🎉 Wackelaugen*

🎉 Schwarzer Stift

🎉 Kleber

🎉 Schere

🎉 Klebeband

🎉 Farbe (zum Beispiel Plakatfarbe*)



Bastelanleitung:

Pappbecher anmalen, Tiergesichter aus buntem Tonpapier* gestalten, ein kleines Loch in den Boden des Pappbechers reinmachen und ein Pfeifenputzer* durchfädeln. Am Pfeifenputzer* das Gesicht mit Klebeband befestigen;)

Welches Tierchen ist dein Favorit?

Ich mag den Tiger 🐯 wohl am meisten ☺️


Musik: That Day

Musiker: Jeff Kaale

*Affiliate Link


Kaufst du Produkte über einen dieser Links, entstehen für dich KEINE zusätzlichen Kosten, ich bekomme aber vom Händler eine kleine Provision, mit der ich diesen Blog finanzieren kann. Solltest du etwas über einen solchen Link kaufen, bedanke ich mich sehr für deine Unterstützung.

195 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen