Suche

Sortierübung mit einer leeren Pralinenschachtel | Kinderspiel

Aktualisiert: 3. Sept. 2021

Für alle, die kein Fidget Toy* haben, eine easy peasy Beschäftigung für die Kids.


Einfach eine Toffifee Packung nehmen und unterschiedliche Muster mit Pompons* legen lassen.

Die Kärtchen findest du unten zum kostenlosen Download.

Fördert

👍die Feinmotorik

👍das Farbverständnis

👍 Augen-Hand-Koordination

👍und (wenn man die Kärtchen zudeckt) auch noch das Gedächtnis

Man kann die Pompons* mit der Hand, einer Wäscheklammer oder einer (Kinder)Zange* oder eine Kinderpinzette* greifen.


Habt ihr schon mal etwas aus einer leeren Pralinenschachtel gebastelt oder damit gespielt?;)


Musik: busy shoes


Übrigens: hier findest du noch weitere Ideen mit einem Fidget Toy*, welche sich auch prima mit der Pralinenschachtel spielen lassen können ;)



Toffifee_Übung
.pdf
Download PDF • 1.08MB



*Affiliate Link


Kaufst du Produkte über einen dieser Links, entstehen für dich KEINE zusätzlichen Kosten, ich bekomme aber vom Händler eine kleine Provision, mit der ich diesen Blog finanzieren kann. Solltest du etwas über einen solchen Link kaufen, bedanke ich mich sehr für deine Unterstützung.

148 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen